10. Mai 2016 | Schnupperkreuzfahrt auf dem Main

10. Mai 2016 | Schnupperkreuzfahrt auf dem Main

Es war ein schöner Frühlingstag, als am 10. Mai 2016 über 100 „Erfurter” mit der „Alten Liebe” zur „Schnupperkreuzfahrt” auf dem Main starteten.

In Würzburg angekommen, traf man an Bord auf weitere Thüringer aus Mühlhausen und Eisenach und auf eine sehr engagierte Crew. Staumeldungen an den Schleusen brachten das Programm etwas durcheinander und so konnte der Rokokogarten in Veitshöchheim nur im Schnelldurchlauf besichtigt werden. Noch schneller mussten die Fahrgäste an der Wendestelle Karlstadt sein, denn für einen Rundgang blieben hier nur 15 Minuten. Der Kapitän bat um Verständnis und die extra engagierte Jazzband sorgte für gute Stimmung an Bord. Ebenfalls perfekt war die Versorgung mit Speisen und Getränken.

Gratis gab es eine wunderbare Landschaft, die gemächlich vorbeizog. Dass es kurz vor Beendigung der Fahrt regnete, störte keinen der Mitreisenden, denn es war gerade Kaffeezeit. Marschverpflegung mit Frankenwein und Brezeln für die Heimfahrt wurde mit Freude in Empfang genommen. Klagen von den Busfahrern sind bisher nicht eingetroffen.

Reiseinformation

Reisefotos

BusErlebnis.de

Die Internetseite BusErlebnis.de ist ein Angebot zur Organisation von Tagestouren für Wohnungsunternehmen, die von der Werbeagentur Kleine Arche GmbH angeboten werden.

Anregungen und Kritik

Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu diesem Angebot.

REDAXO 5 rocks!