Erfurt

Fahrplan – Hier finden Sie die nächsten geplanten Touren für die Mitglieder der Erfurter Wohnungsgenossenschaften, ihre Angehörigen und Freunde:

Informationen zu den Hygieneregeln erhalten Sie mit dem Erhalt der Rechnung.

Leipzig mit Kirchen- und Kulturerlebnissen

Beliebtes Reiseziel für Buserlebnisfahrten ist Leipzig. Erster Halt wird die Nikolaikirche sein, hier werden wir erwartet und durch die Kirche geführt. Auf unserem Weg zum Mittagessen geht es vorbei an weiteren
bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Bestimmt ist auch Zeit für ein Foto vor der einen oder anderen.
Nach dem Essen im Ratskeller wird das Gewandhaus besucht. Dort gibt es bei einer Führung auch einen
Blick hinter die Kulissen dieses Konzerthauses.

8. Februar 2022

Abfahrt: 17:45 Uhr Domplatz; 8:00 Uhr Europaplatz
Preis: ca. 54,00 Euro p.P.
Im Reisepreis enthalten: Busfahrt, Reisebegleitung, Führung und Kaffeetrinken

Online-Anmeldung

Theaterfahrt nach Meiningen

Natürlich darf auch unsere Theaterfahrt 2022 nicht fehlen. Schon zum sechsten Mal sind wir im Staatstheater Meiningen zu Gast. Auf dem Programm steht das Musical „Heiße Zeiten“. Beginnen wird unsere Fahrt ungewohnt mit Kaffeetrinken. Die weiteren Programmpunkte vor dem Theaterbesuch sind eine Stadtführung und ein anschließendes Abendessen.

8. März 2022

Abfahrt: 13:00 Uhr Domplatz; 13:15 Uhr Europaplatz
Preis: ca. 68,00 Euro p.P.
Im Reisepreis enthalten: Busfahrt, Reisebegleitung, Führung und Kaffeetrinken

Online-Anmeldung

Unterwegs im Osterland

So wie in Franken, hat sich auch im Thüringer Osten eine Tradition entwickelt, Brunnen österlich zu gestalten.
Darüber hinaus gibt es sehr viel zu sehen, das in Verbindung mit Ostern steht oder Besucher aus nah und fern
anzieht. Das wissen auch die anderen Reiseveranstalter und deshalb freuen wir uns, dass unsere zwei Termine in der Woche vor Ostern bestätigt wurden und ein Gästeführer oder eine Gästeführerin diese Reisen begleiten
kann und Mittagessen sowie das Kaffeetrinken gesichert sind.

12. April 2022

Abfahrt: 7:30 Uhr Europaplatz; 7:45 Uhr Domplatz
Preis: ca. 50,00 Euro p.P.
Im Reisepreis enthalten: Busfahrt, Reisebegleitung, Führung und Kaffeetrinken

Online-Anmeldung

BusErlebnis.de

Die Internetseite BusErlebnis.de ist ein Angebot zur Organisation von Tagestouren für Wohnungsunternehmen, die von der Werbeagentur Kleine Arche GmbH angeboten werden.

Anregungen und Kritik

Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu diesem Angebot.

REDAXO 5 rocks!