Mühlhausen

Fahrplan – Hier finden Sie die nächsten geplanten Touren für die Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft Mühlhausen:

6. April 2021 | Osterbrunnenfahrt die Zweite

Foto: shutterstock.de

Reiseankündigungen in unserer Genossenschaftszeitung sind mittlerweile ohne Gewähr – leider. Ob und wie das gesellschaftliche Leben von COVID 19 beeinflusst, in einigen Monaten sein wird, ist heute nicht zu sagen. Auf der anderen Seite steht das Bedürfnis, endlich wieder etwas unternehmen zu können. Das hat auch die letzte Fahrt zur Bleilochtalsperre gezeigt, als alle dachten, Corona wird uns demnächst verlassen.

Darauf hoffen wir zumindest zum nächsten Frühjahr und kündigen die Reise wieder an, die im vergangenen Jahr coronabedingt ausgefallen ist – die Osterbrunnenfahrt in die Fränkische Schweiz. Wir bitten alle, die an dieser Fahrt Interesse haben, das betrifft auch die Mieter, die sich schon einmal zur Osterbrunnenfahrt angemeldet haben, mit ihrer Anmeldung bis zum 15. Februar 2021 zu warten. Bis dahin weiß man hoffentlich mehr, in welche Richtung sich die Infektionszahlen entwickeln werden.

Das Hantieren mit Bargeld und das Ausfüllen von Adresslisten im Bus wird von unserer Seite eingeschränkt werden müssen. Das heißt, wenn es sicher ist, dass die Fahrt stattfindet, wird über die Genossenschaft die Rechnung versendet werden. Ebenfalls erforderlich ist, dass alle Reiseteilnehmer vor Reiseantritt ihre Namen, Adresse oder Telefonnummer weitergeben. Dies gilt, solange Adressdaten erfasst werden müssen.

Die Beschreibung der Reise haben wir ja in der Dezemberausgabe 2019 bereits eröffentlicht. Die Eckdaten entnehmen Sie bitte der nebenstehenden Übersicht. Vorgesehen ist natürlich auch ein fränkischer Mittagstisch in einer zünftigen Gastwirtschaft und zum Abschluss das obligatorische Kaffeetrinken. Die Fahrt stellt einige Anforderungen an das Sitzfleisch, denn An- und Rückfahrt umfassen zusammen fast 500 km.

Abfahrt:
6.00 Uhr Forstbergstraße/Ecke Schlotheimer Ring (Sparkasse)
6.15 Uhr Zentraler Busbahnhof
6.30 Uhr Marcel-Verfaillie-Allee / Bushaltestelle

Rückfahrt: ca. 17.00 Uhr

Preis: ca. 48,00 EUR p.P.

Stand: 12/2020; Änderungen vorbehalten

Im Reisepreis enthalten: Busfahrt, Reisebegleitung, Versicherung, Eintritte
und Führungen

Online-Anmeldung

BusErlebnis.de

Die Internetseite BusErlebnis.de ist ein Angebot zur Organisation von Tagestouren für Wohnungsunternehmen, die von der Werbeagentur Kleine Arche GmbH angeboten werden.

Anregungen und Kritik

Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu diesem Angebot.

REDAXO 5 rocks!