Mühlhausen

Fahrplan – Hier finden Sie die nächsten geplanten Touren für die Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft Mühlhausen:

8. Dezember 2020 | Chemnitz

© Sven Gleisberg

Sicher ist, auch in diesem Jahr wird Weihnachten nicht aus dem Kalender entfernt werden können, aber ob all die geplanten Weihnachtsmärkte stattfinden werden, ist gegenwärtig nicht sicher. Die Erfahrung sagt, dass es in Sachen COVID 19 auch sehr kurzfristige Beschlüsse und Einschränkungen geben kann und davon kann auch unsere vorweihnachtliche Tour nach Chemnitz betroffen sein.
Wir sind optimistisch und planen einen Ausfl ug in die sächsische Metropole. Der dortige Weihnachtsmarkt hat nach dem Ranking des Verbraucherportals Testberichte, das im Stern veröffentlicht wurde, Platz 5 eingenommen. Beurteilt wurden immerhin 80 Städte Deutschlands. Ein Besuch sollte sich also lohnen, da zudem hier die erzgebirgische Tradition im Mittelpunkt stehen. Noch mehr darüber erfahren Sie auch bei der davor geplanten Stadtbesichtigung. Der erste Programmhöhepunkt wird ein Museumsbesuch sein. Zur Wahl stehen das Sächsische Industriemuseum oder das Naturkundemuseum, in dem
gegenwärtig noch Besuchseinschränkungen bestehen. Die mittägliche Stärkung erfolgt in den Ratsstuben mit der Empfehlung Sächsischer Sauerbraten.

Abfahrt:
6.15 Uhr Forstbergstraße/Ecke Schlotheimer Ring (Sparkasse)
6.30 Uhr Zentraler Busbahnhof
6.45 Uhr Marcel-Verfaillie-Allee / Bushaltestelle
Fahrt nach Chemnitz: 210 km
Rückfahrt: ca. 17.45 Uhr

Preis:
56,00 EUR p.P.

Der Reisepreis wird im Bus kassiert. Im Preis enthalten sind die Busfahrt, alle Eintritte und Führungen, die Versicherung und die Reisebegleitung.

Online-Anmeldung

BusErlebnis.de

Die Internetseite BusErlebnis.de ist ein Angebot zur Organisation von Tagestouren für Wohnungsunternehmen, die von der Werbeagentur Kleine Arche GmbH angeboten werden.

Anregungen und Kritik

Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu diesem Angebot.

REDAXO 5 rocks!