Über uns

Über uns

Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir, zwei befreundete Vertreter der WBG Erfurt, die Idee entwickelt haben, für unsere Genossenschaft Busfahrten als Impuls für genossenschaftliches Miteinander zu organisieren.

Anfänglich waren es wenige Fahrten im Jahr, doch schnell fuhren unsere Busse fast monatlich und andere Genossenschaften kamen hinzu. Als Senioren sind wir deshalb auf professionelle Unterstützung angewiesen und arbeiten eng mit der Werbeagentur Kleine Arche zusammen, die die Anmeldungen aufnimmt, das Wirtschaftliche regelt und sozusagen zur Familie gehört. Schon lange ist das Busunternehmen Büchner ein fester Partner, aber auch hier gibt es bereits weitere Kooperationspartner. Und für den Fall der Fälle sind wir über eine Allianz-Haftpflichtversicherung abgesichert.

Herzlich möchten wir uns auch an dieser Stelle bei allen unseren Mitreisenden bedanken – für ihr Vertrauen, für ihre Neugier und für ihr Spaßverstehen. So macht es uns viel Freude, neue Reiseziele zu finden und auch weiterhin Buserlebnisse zu organisieren.

Ihr Jürgen Beier und Ihr Wolfgang Klaus

BusErlebnis.de

BusErlebnis.de ist ein Angebot zur Organisation von Tagestouren, die von der Werbeagentur Kleine Arche GmbH angeboten werden.

Anregungen und Kritik

Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu diesem Angebot.

REDAXO 5 rocks!